Kurzberichte über die im Jahr 2004 geförderten Forschungsprojekte gemäß § 11 Abs. 3 PresseFG 2004

Gemäß Punkt 16.5 der Richtlinien für den Beobachtungszeitraum 2004 sind nach Abschluss eines geförderten Forschungsprojektes gemäß § 11 Abs. 3 PresseFG 2004 ein schriftlicher Endbericht und eine Kurzfassung vorzulegen. In der Kurzfassung sind die wichtigsten Ergebnisse und deren mögliche Nutzanwendung darzustellen. Die Kurzfassung wird von der KommAustria veröffentlicht.

Am Ende dieser Seite finden Sie die Kurzberichte der geförderten Forschungsprojekte im Jahr 2004 zum Download.


Projekt FörderungsnehmerDateiname (Download unten)
Media-Analyse Sample: Evaluierung von Möglichkeiten zur Strukturverbesserung Verein Arbeitsgemeinschaft
Media-Analysen
Singerstraße 7/6
1010 Wien
Media-Analyse Sample.pdf
LAE - Leseranalyse Entscheidungsträger 2003ARGE LAE / Till & Partner GmbH
Zirkusgasse 21/20
1020 Wien
LAE Entscheidungsträger.pdf
Medienmärkte in Mittel- und Osteuropa / Chancen und Bedrohungen für den Medienpluralismus in EuropaDonau-Universität Krems /
Internationales Journalismuszentrum
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems
Medienmärkte in Mittel- und Osteuropa.pdf
Agenda-Setting und redaktionelles ZeitungsmarketingKaltenbrunner-Medienberatung
Alserstraße 22/8
1090 Wien
Agenda Setting und redaktionelles Zeitungsmarketing.pdf
Studie zur Werbewirksam-keitsmessung von Crossmedia-Werbeformenevolaris Privatstiftung
Hugo-Wolf-Gasse 8-8a
8010 Graz
Werbewirksamkeitsmessung Crossmedia.pdf

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