Die Frau in mir

Bild zu Die Frau in mir
Copyright: (c) Hubert Mican
KategorieFilm
ProduzentFILM27 Multimedia Produktions GmbH
Gesamtherstellungskosten€ 1.754.131,03
Fördersumme€ 345.000,00
FörderinstitutionenFERNSEHFONDS AUSTRIA, Filmfonds Wien
KoproduzentNinety-Minute Films GmbH
FernsehsenderSat.1 (SatellitenFernsehen GmbH), Puls 4 TV GmbH & Co KG
Länge90 Minuten
Jahr2012 (3. Antragstermin)

Georg ist durch und durch Egoist.Als er seinen behinderten Bruder Micha belügt,erfährt er in Form von Wally seine gerechte Strafe-denn Wally ist seine weibliche Hälfte.Und die ist gekommen,um ihn das Fürchten zu lehren.Zunächst nimmt sie ihm seinen Job weg,dann entarnt sie ihn als Lügner.Georg weiß,dass er die Menschen,die er liebt,verletzt hat. Allen voran Micha und Lisa,seine Chefin. Mit allen Mitteln versucht er,seine Fehler wieder gut zu machen,bevor es zu spät ist.....