Soko Donau / 3. Staffel

Bild zu Soko Donau / 3. Staffel
Copyright: © Satel Film / Hubert Mican
KategorieSerie
ProduzentSatel Film GmbH
Gesamtherstellungskosten€ 6.658.127,55
Fördersumme€ 975.020,00
FörderinstitutionenFERNSEHFONDS AUSTRIA, Filmfonds Wien, Land Niederösterreich
KoproduzentAlmaro Film und TV Produktions- und Vertriebs G.m.b.H.
FernsehsenderORF (Österreichischer Rundfunk), ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen)
Länge12 x 45 Minuten
Jahr2007 (1. Antragstermin)

Wien ist das Tor zum Osten. Schmuggel und Menschenhandel auf der Donau haben in den vergangenen Jahren so rassant zugenommen, dass eine Sonderabteilung der kriPo, eben die "Soko Donau/Wien" ins Leben gerufen wurde. In der SOKO steht ein starkes Ermittlerteam im Mittelpunkt. Dieses sorgt für ein perfektes Zusammenspiel bei der Verbrechensbekämpfung und diese Sonderkommission damit nahezu unschlagbar.