Der Bibelcode

Trailer

Bild zu Der Bibelcode
W
Copyright: © Eclypse
(Inhalte von Dritt-Anbieter-Seiten werden erst geladen, wenn auf das Vorschau-Bild geklickt wird)
KategorieFilm
ProduzentEclypse Filmpartner Film- und Fernsehproduktion GmbH
Gesamtherstellungskosten€ 4.553.451,22
Fördersumme€ 400.000,00
FörderinstitutionenFERNSEHFONDS AUSTRIA, FFF Bayern, Media, Cine Styria, Presales, Red Arrow International
Koproduzent24FramesFilm, Film-Line Productions Filmproduktions GmbH
FernsehsenderORF (Österreichischer Rundfunk), ProSieben Television GmbH
Länge2 x 90 Minuten
Jahr2007 (2. Antragstermin)

Enthält der hebräische Ur-Text der Genesis verschlüsselte Informationen über alle zukünftigen Ereignisse des Weltgeschehens? Der Mord an einem Bibelforscher und Hinweise auf eine verborgene Botschaft im Buch der Bücher führen zu einem Jahrtausende alten Geheimnis: dem Bibelcode - einer Warnung an die Menschheit vor den Bedrohungen ihrer Zukunft. Doch der Schlüssel zum Code ging verloren und dunkle Mächte sehen nun ihre Zeit gekommen. Ist es zu spät, um den Lauf der Dinge noch zu ändern? Die Jagd hat begonnen. Die Jagd nach dem BIBELCODE.