Bekanntmachung einer Zustellung (ON 10-12)

28. 09. 2012

Bekanntmachung von Zustellungen
im Verfahren M 1.9/12 der Telekom-Control-Kommission

Gemäß §§ 40 Abs 7 KOG iVm 37 ZustG wird die Zustellung folgender Aktenbestandteile

- ON 10 - Stellungnahme von UPC-Unternehmen vom 27.9.2012
- ON 11 - Stellungnahme der atms Telefon- und Marketing Services GmbH vom 27.9.2012
- ON 12 - Stellungnahme der A1 Telekom Austria AG vom 27.9.2012

an die Parteien des Verfahrens M 1.9/12 über das elektronische Kommunikationssystem der Behörde bekanntgemacht.

Die Aktenbestandteile werden seit 28.09.2012 auf dem e-Government-Portal (https://egov.rtr.at) der RTR-GmbH als Geschäftsstelle der Telekom-Control-Kommission zum Abruf durch die Parteien des Verfahrens bereitgehalten.

Gemäß § 37 Abs 1 ZustG gilt die Zustellung am dritten Werktag nach diesem erstmaligen Bereithalten der Aktenbestandteile, das ist mit Ablauf des 3.10.2012, als bewirkt.

Telekom-Control-Kommission

Die Vorsitzende
Dr. Elfriede Solé


Wien, am 28.09.2012

Hinweis:
Die für den Einstieg in das e-Government-Portal der RTR-GmbH notwendigen Login-Daten (Benutzername und Passwort) wurden entweder im Zuge der Einholung der Allgemeingenehmigung gemäß § 15 TKG 2003 oder im Verfahren M 1/12 an die Parteien übermittelt. Nachdem die Login-Daten unter https://egov.rtr.at eingegeben wurden, kann im Hauptmenü unter "Laufende Verfahren" das Verfahren M 1.9/12 ausgewählt und der zugestellte Aktenbestandteil abgerufen werden.

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