Abrechnungssysteme: Finalisierung der Bewertung II

Datum: 28.01.2009

Am 28.01.2009 wurde der Entwurf des Abschlussberichts diskutiert. Entsprechend der Diskussion wurde das folgende Prozedere vereinbart:

  • Die Teilnehmer der Arbeitsgruppe erhalten Gelegenheit zum vorliegenden Text­ent­wurf bis zum 27.02.2009 im Mark-Up Modus Kommentare abzugeben. Diese Kommen­tare sollen sich ausschließlich auf sprachliche Ungenauigkeiten im Hinblick auf die Bewertung der Modelle beziehen, z.B. hinsichtlich möglicher Abgrenzungs­probleme zwischen Einzelmeinung und Gruppenergebnis bzw. Autorensicht.

  • In diesem Rahmen sollen zugleich Vorschläge für Formulierungsänderungen über­mittelt werden. Eine Gesamtüberarbeitung des Textes ist nicht Ziel dieser Inputs.

  • Im Rahmen einer weiteren Sitzung im März (etwa Mitte März, Termin wird noch verein­bart) erfolgt dann eine Diskussion des von der RTR-GmbH auf Basis der Industrieinputs erstellten finalen Entwurfs (und der darin angenommenen bzw. abge­lehnten Detailänderungen). Ob danach Gelegenheit gegeben wird, z.B. in Form von Annexen eine Unternehmensmeinung darzustellen, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.  

Downloads