FAQ - Medientransparenz

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Gibt es die Möglichkeit eine excel-Tabelle einzufügen?

Ja. Es besteht die Möglichkeit excel-Listen in das Webformular einzuspielen.

Zum Import der Daten müssen die Zellen in der excel-Liste markiert und kopiert und sodann in ein Feld im Webformular eingefügt werden.

Die beiden excel-Listen müssen aus jeweils zwei Spalten bestehen, die kein bestimmtes Format aufweisen müssen. In Spalte 1 muss der Name des Mediums (für Bekanntgaben von Werbeaufträgen und Medienkooperationen gemäß § 2 MedKF‑TG) bzw. des Medieninhabers (für Bekanntgaben von Förderungen gemäß § 4 MedKF‑TG) ohne Zeilenumbrüche eingegeben sein, Spalte 2 muss jeweils den Betrag ohne Währungssymbol und ohne Tausenderpunkt enthalten. Die Länge des Namens des Mediums bzw. des Medieninhabers darf 200 Zeichen nicht überschreiten.

Bitte beachten Sie, dass die korrekte Bezeichnung des Mediums die Qualität der gemeldeten Daten stark verbessert. Zu diesem Zweck können Sie die der Webschnittstelle zugrunde liegende Medienliste mit den „offiziellen“ Bezeichnungen herunterladen.